mal wieder zu den Aartal Poachers!

Es ist ziemlich warm, aber noch wenigstens knapp unter 30 Grad. Trotzdem tragen wir lange Hosen und die Socken darüber und hier in der Gegend war das auch wieder absolut sinnvoll. Ziemlich hohe Gräser durch die man laufen muss. Matthias hatte insgesamt 3 oder 4 Zecken auf seiner Hose gesehen und ich bei mir eine! Scheißviecher!
Wir haben mal wieder ein Janissary Duell gemacht. An den ersten beiden Zielen haben wir noch beide Kills geschossen und dann ging es bei mit durchschnittlich weiter. Am Ende hatte ich 6 Punkte weniger als bei meinem letzten Besuch. Also etwa vergleichbar. Matthias hingegen hat ein Kill nach dem anderen geschossen! Es war schnell klar, dass es heute kein Kopf an Kopf rennen geben wird. Matthias hatte unglaublich viele Kills geschossen. 16 Stück! bei 29 Zielen! So krass! Hätte er nicht beim vorletzten Ziel gepatzt und ne Null geschossen, wäre es ein neuer DPS Rekord geworden! Knapp verfehlt! Am vorletzten Ziel waren ein paar Blätter in der Schussbahn, dass hat Matthias wohl irritiert.
Der Parcours ist aber wirklich nach wie vor toll gemacht, von jedem Abschlusspflock sieht man ein anderes Tier! Richtig durchdacht.
Der Eintrittspreis mit 8,50 Euro ist zudem echt preiswert! Ich habe einen Pfeil verloren, hat sich irgendwie eingegraben.

der T-Rex hatte Matthias auch geärgert (4 Punkte)
… und die Null! … diese beiden Ziele haben den Rekord versaut!
Dieser Beitrag wurde unter Aartal Poachers veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.