Wir haben Georg getroffen und er hat uns verraten, dass einige Ziele umgebaut wurden. Da können wir uns ja auf was freuen! Es ist etwas nebelig, aber trocken bei ca. 8 Grad.
Matthias hat den türkischen Bogen dabei und ich meinen Tang Dunhuang. Wir haben beide einen guten Start hingelegt. Ziel 2, mit einem großen Vielfraß, ist nun deutlich leichter als vorher. Da haben wir beide gleich mal ein Kill abgeräumt!
Die Ente an Ziel 9 ist jetzt ein kleiner Fuchs. Nicht so leicht, aber gefühlt trotzdem besser als die Ente. An Ziel 12 steht jetzt der heulende Wolf mit einem leichten Tiefschuss. Eigentlich nicht so schwer, aber ich hab es geschafft da ne Null hinzuballern und dazu noch 2 Versuche in Wurzeln/Holz und den dritten Pfeil haben wir gar nicht gefunden! Klasse Micha! ;-(
Naja, ansonsten hatte Matthias auch ein paar Probleme, mit diesem Bogen kommt er auch nicht 100 prozentig zurecht. Bei mir lief es eigentlich super, bis auf die zweite Null Ziel 29! … schon wieder! Wird zu meinem Angst Ziel oder wie?!
Die Entscheidung fiel am letzten Ziel! Mit ner 16 hätte ich gewonnen, aber mit ner 10 unterlag ich am Ende 2 Punkte. Trotzdem, beide über 500!
Somit hab ich jetzt 3 mal hintereinander über 500 geschafft, mit 3 verschiedenen Bögen. Für mich ne ganz gute Leistung! Für Matthias ist es Standard *g

