Um 11 am Parkplatz getroffen und somit ca. 12 Uhr in Kleinkahl losgegangen, bei ca. 11 Grad ist T-Shirt, Pulli und dünne Jacke angesagt. Wetter war aber ansonsten prima, trocken und windstill! Ich habe heute mal wieder zum Assyrischen Reiterbogen gegriffen, mein allererster Bogen. Optisch ist dieser Bogen sehr schlicht, aber absolut präzise und toll zu schießen, bei 33 Pfund. Ebenso sind seit langer zeit mal wieder meine schwarzen Carbon Pfeile zum Einsatz gekommen. Der Sturm hat in Kleinkahl auch einige Bäume zu Fall gebracht und Äste liegen teilweise im Weg. Bei Ziel 3 kann man nicht vom blauen Pflock schießen. Wir haben uns dann etwas seitlich hingestellt. Ist für mich ne prima Ausrede, warum ich da nur 10 Punkte geschossen habe und somit die 500 verfehlt habe, hahaha
Matthias hatte am Ende 508 und ich 496 auf der Uhr. Einziges Trostpflaster für mich, ich habe alle 33 Ziele getroffen Matthias hatte ne Null bei Ziel 17 den Fischreihern.
Ein Carbonpfeil ging bei mir zu Bruch, weil kein Schutzring drauf. Kann ich auch nicht nachrüsten, weil die Spitze kann man nicht rausziehen. Sekundenkleber wurde am Anfang verwendet und bevor der nachgibt ist das Carbon kaputt. Ist aber auch egal, hab genügend Carbon Pfeile übrig.
