zum ersten Mal in Kummerklinge

Es war jetzt mehrere Tage trocken und so konnten wir heute nach Kummerklinge. Da gehts wirklich über Stock und Stein und wenn der Boden matschig ist, kann man dort nicht mehr so gut laufen. Wetter war top, um die 15 Grad schon um 9 Uhr morgens. Erst hatten wir ne dünne Jacke an, aber nach ein paar Zielen war T-Shirt auch ausreichend.
Ich hab gleich mal wieder mit ner 4 gestartet, obwohl Ziel 1 total leicht war. Matthias versuchte mit Daumen Technik zu schießen. An Ziel 1 hat das gut geklappt! Allerdings hat er dann einige nuller und 4er geschossen. An Ziel 9 hat er dann die Technik an den Nagel gehängt und wieder Mediteran geschossen. Allerdings hat er für die andere Techmik den Nockpunkt entfernt, also war auch Mediteran schwerer. Dazu kommt noch das hin und her wechseln. Mit anderen Worten das Ergebnis ist heute nicht vergleichbar! Ich hatte 2 Nullen, an Ziel 6 dem Murmeltier und Ziel 15 dem Drachen. Gut das Murmeltier ist recht schmal, aber locker treffbar. Der Drache war halt ziemlich weit weg. Mit so krassen Weitschüssen hab ich es scheinbar nicht so 🙂
Wir haben dann mal wieder noch den Bock gerissen und Ziel 7 nicht gesehen und sind unbemerkt zu Ziel 8! Wir sind echt Helden manchmal! Also haben wir nur 29 Ziele geschossen, das muss man beim Ergebnis noch berücksichtigen. Ansonsten lief es gar nicht so schlecht für mich, hatte am Ende 416 Punkte auf der Uhr und Matthias 336. Wie schon erwähnt, war dies seinen Daumenschußtechnik Versuchen geschuldet.
Um es mit Kleinkahl zu vergleichen müssten man jetzt 4 weitere Ziele rechnen. Dann hätte Matthias ca. 382 und ich ca. 472 Punkte.
Es war ein toller Besuch in Kummerklinge, der Parcours ist super!

der Drache Ziel 15 ist wohl das „highlight“ von Kummersklinge
Dieser Beitrag wurde unter Kummersklinge veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert