Kleinkahl (vierundzwanzigstes Mal)

Um 8 getroffen und um kurz vor 9 waren wir startklar in Kleinkahl. Wetter war wieder top, 19 Grad um diese Uhrzeit, aber bewölkt, was ich ziemlich gut finde.
Das Aufschreiben mit dem Skill Board habe ich Matthias überlassen. So hatte ich den Punktestress schonmal abgelegt 🙂
Der Anfang lief nicht gut, ne Null am ersten Ziel und beim Chamäleon nur 4 Punkte! Aber da ich mir vorgenommen hatte Spaß zu haben und Ziel für Ziel zu schießen, war das nicht weiter wild. Ich hatte heute zum allerersten mal meinen neuen Lederköcher dabei und einfach Freude beim Parcours Besuch. So soll es sein! Waren wieder ein paar lustige Situationen dabei: ich habe bei Ziel 5 mit einem Pfeil ohne Spitze geschossen, bei Ziel 19 habe ich das Wildschwein ganz extrem knapp getroffen und mein toller Bär an Ziel 23, der groß ist wie ein Scheunentor, … 3 Mal vorbeigeballert! Ich muss an diesem Ziel immer nochmit dem Stand auf dem Baumstumpf kämpfen. Die letzten beide Male hat es geklappt und diesmal wieder so gar nicht! Es gibt also noch viel Verbesserungspotential. Mein „Lösen“ ist auch nicht immer ok. Mit der Hand und Unterarm entspannen, klappt leider nicht immer.
Am Ende hab ich mein Ergebnis auf 420 geschätzt, aber es waren sogar 448 Punkte! Damit kann ich also sehr zufrieden sein. Pfeilverlust gab es keinen, nur eine Nocke, eine Feder und 3 Spitzen einkleben. Hab ich alles sofort wieder repariert.

wunderschön 3 mal vorbeigeballert – der Bär hat gut lachen 😉

Dieser Beitrag wurde unter Kleinkahl veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert