heute bin ich alleine nach Kleinkahl, weil Matthias ne Motorrad Tour macht. Bin ganz früh losgefahren, um 6:30 Uhr und somit bin ich kurz nach 7:30 losgegangen. Ich war sehr gespannt, was an Tieren umgestellt wurde, aber es hielte sich in Grenzen. An Ziel 1 am Hochstand ist der Braunbär weg und dafür ein „Rehbock umschauernd“ gestellt worden. Der Bär Stand immer leicht verdeckt vom Baum, das Reh steht komplett frei. Allerdings ist der schmale Körper nicht unbedingt leichter zu Treffen. Ich hatte beim zweitern Pfeil ein „Kill“.
Zweite kleine Änderung ist an Ziel 9: das rechte Rebhuhn war ja ziemlich kaputt geschossen und deshalb wurde es gegen eine Ente ausgetauscht. Hier hab ich leider meine erste Null des Tages geschossen. Dritte und letzte Änderung ist Ziel 29: hier Standen früher 2 Rehe und nun ein Wolf und ein Reh. Der blaue Schusspflock ist ein paar Meter weiter hinten und man muss dicht an Bäumen vorbeischießen, wenn man das Reh treffen möchte. Ich hatte mit dem zweiten Pfeil den Körper getroffen, also 10 Punkte. Trotzem lief es heute ziemlich gut und ich wusste nach Ziel 24, dass ich heute ein gutes Ergebnis erreiche. Hatte bei den letzten Zielen einige knappe „Kills“, aber leider wohl auch wieder ein wenig Kopfsache im Spiel. Hab noch bei Ziel 27 und 33 ne Null geschossen! Bei dem Damhirsch stand auch die Sonne blöd und hat geblendet, aber soll jetzt keine Ausrede sein. Hätte ich mit dem ersten Pfeil getroffen hätte ich meinen neuen persönliche Rekord geschossen, deshalb denke ich ja eher Kopfsache! So wurde es mein bisher zweitbestes Ergebnis mit 448 Punkten! Bin trotzdem völlig zufrieden! Glaube übrigends, meine hin und wieder Linksdentenz könnte auch leicht unsauberes Lösen sein. Muss ich weiter beobachten …
Habe keinen Pfeil verloren, nur eine Spitze und ein Ring wegen einem Holztreffer. Zuhause gleich ein Ring und ne neue Spitze reingeklebt. Reparaturzeit: 1 Minute, fertig! 🙂

sieht toll aus, aber ist leider das „falsche Kill“ – egal, Körpertreffer beim ersten Pfeil – bin trotzdem zufrieden, bei diesem Ziel! (ist nicht ganz einfach!, weil so schmal!)