zum 18ten Mal in Kleinkahl

Wetter war heute toll. Sonnig und 12 Grad schon um 8 Uhr! Kaum Wind! Ich dachte es wird ein gutes Ergebnis, weil ich ja meinte: nur an den Stand denken und konzentrieren und schon klappt es. Bis Ziel 7 war ich auch nur 12 Punkte von Matthias entfernt, aber ich hatte schon wieder eine Null am Ziel 3 geschossen! Schön 3 mal ganz knapp links vorbei in einem Trefferbild auf 5 Quadratzentimeter! Da isse wieder, die Linksdendenz! Warum auch immer!
Ziel 9, 10 und 11 … 3 mal Null hintereinander! Irgendwie bin ich heite nicht gut drauf. Fühl mich auch nicht so gut und ich hatte auch Probleme mit meinem Nacken (später Kopfschmerzen bekommen). Ich denke das war heute die Hauptursache. Am Ende standen gerade mal 392 auf der Uhr! Einziger Glückmoment war der Hirsch an Ziel 15. Hier schießen wir eigentlich die Wildsau, aber ich wollte mich ein wenig aufbauen – alles oder nichts! Tatsächlich habe ich das Kill mit dem ersten Pfeil getroffen! … Matthias hat dieses Ziel mindestens 6 Punkte gekostet. Eigentlich ärgerlich, weil er hat heute seinen neuen Rekord geschossen (554!) Dabei hat er die ganze Zeit über den Bogenge mault, weil der so heftog nach oben zieht und Matthias so Probleme mit der Höhe hatte. Naja, wie gesagt, höchste Punktzahl, war also eher Jammern auf hohem Niveau! 🙂
Einen grünen Pfeil hab ich bei den Wildschweinen Ziel 25 unters Laub geballert. Der ist weg und ein Organgenen hab ich bei „Hackfresse“ Ziel 26 auf nen Hasen geschossen! Leider darunter einen Stein getroffen, der Pfeil ist schrott, Carbon aufgerissen. Bei 2 Pfeilen hab ich die Spitze rausgezogen, wegen Holz. Die konnte ich aber beide sofort reparieren.

Dieser Beitrag wurde unter Kleinkahl veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert