Kleinkahl, schnell vor der Hitze …!

heute wird es bis 37 Grad! Also sind wir ziemlich früh los und schon um 7:30 Uhr an der Einschießwiese gewesen! Matthias mit Tatar und ich mit dem Ming ausgerüstet 😉

Es lief bei uns beiden ziemlich gut und wir hatten maximal 10 Punkte Abstand während des ganzen Durchlaufs! Das ist wirklich sau knapp! Erst führte ich ein wenig, dann Matthias und an Ziel 32 hatte ich 4 Punkte Vorsprung. Dann war die Wegführung nach Ziel 32 anders und wir haben uns gewundert was das soll. Wir, wie gewohnt, zur Wiese zu Ziel 33 und – ups Ziel abgebaut! Matthias meinte sofort: „Naja, dann gibt es halt nur noch 32 Ziele: du hast mit 4 Punkten gewonnen!“ Ich hab dann darauf gesagt: „Moment, die geänderte Wegführung muss einen Grund haben! Wir laufen zurück und schauen nach!“ … und siehe da, es gibt dort ein neues Ziel 33! Mit den Dammhirschen und ein neues Rehbock Vieh! Beim Hinlaufen sagte ich bereits, dass dies jetzt meinen Sieg kosten wird und so war es auch! Hab mich dann wieder nicht getraut das neue Vieh zu beschießen und dachte der liegende Dammhirsch wäre leichter. Scheiß Psychokram! Schön den ersten Pfeil 2 Zentimeter unters Tier geballert und deshalb nur ne 10. Matthias schießt ne 16 und zack … wegen 2 Punkten verloren… hehe .. fuck! Egal!
Matthias hatte einen beschädigten Pfeil zu beklagen, er hat beim Puma irgendein Metall getroffen! Spitze und Nocke defekt.
524 zu 522 Punkte! Sehr gute Leistung!
Toller Parcoursbesuch! … jetzt kann die Hitze kommen …

neues Ziel 33! – nicht mehr auf der Wiese! jetzt im Wald! Ist schöner so!
der Fuchs hat jetzt nen Backstopp und ein Loch für nen Ohrring! 😉
Dieser Beitrag wurde unter Kleinkahl veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.