Kleinkahl (64tes Mal)

Es waren ca. 11 Grad um 12 Uhr bei trockenem Wetter. Also prima zum Schießen gehen. Wir hatten beide die Tatar Bögen dabei, allerdings Matthias die etwas größere Variante. Außerdem hatte ich 9 ganz neu befiederte Pfeile dabei mit grau/weiß Kombo! Sieht sehr edel aus und passt garantiert zu jeder Bogenfarbe!

ich finde das Grau sehr schick!

Die Idee war heute 2 Runden „gleichzeitig“ zu gehen. Das heißt wir schießen ganz normal vom blauen Pflock und ich schreibe auf und wir schießen vom roten, weiter entfernten Pflock, und Matthias schreibt auf.
Eigentlich lief es gefühlt ganz gut, wobei ich manchmal schon gepatzt habe. An Ende hatte ich 492 Punte und keine Null geschossen. Dafür aber 3 x 8 und ne 4. Schade, mal wieder an der 500 vorbeigeschrammt. Matthias hatte 530 Punkte!
In der roten Runde hatte ich 4 Nuller! Dementsprechend gerade mal 428 Punkte. Matthias hatte 470! Trotzdem hat die Sache mega Spaß gemacht und vom roten Pflock ist es teilweise echt ziemlich weit zum Ziel. Die Runde hat somit fast 3,5 Stunden gedauert! Wobei ich auch 15 Minuten an Ziel 14 einen alten verloren Pfeil gesucht habe, aber ohne Erfolg!
Ansonsten gab es keinen Pfeilverlust, außer eine Spitze rausgezogen und einmal Federn mega schmutzig. Die habe ich mit Spüli und Warmwasser gereinigt, geföhnt, Wasserdampf und nochmal geföhnt. Sieht wie neu aus 🙂

Tatar Premium mit Timber Pfeilen und grauen Federn
Dieser Beitrag wurde unter Kleinkahl veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert