19 Grad und heute auf jeden Fall kein Regen! Also ab nach Collenberg, da Matthias arbeiten muss, bin ich alleine gegangen. Um 12:45 Uhr bin ich losgegangen. Collenberg ist deutlich anstrengender als Kleinkahl, obwohl es genauso viele Ziele sind. Geht ziemlich steil bergauf und bergab und wieder bergauf 🙂
Aber die Ziele sind wunderschön gestellt und die Entfernungen auch deutlich größer als in Kleinkahl. Seit meinem ersten Besuch hat sich einiges verändert. Leider war an Ziel 9, dem Hochstand, kein Tier vorhanden. Dafür habe ich dann kurzerhand Ziel 10 zweimal geschossen. Ziel 12 war krass, ein Nashorn auf ca. 80 Schritt! Mega weit! Ich habe immer garnicht gesehen wo meine Pfeile eingeschlagen sind und trotz tierisch hohem Zielen 3 mal nicht getroffen und somit die erste Null. Leider hatte ich auch kein Glück am nächsten Ziel, dem Strauss und gleich die zweite Null hinterher. Das wird heute nichts weltbewegendes, vom Ergebnis her … aber egal! Habe mit Spaß weitergemacht … ist einfach ein zu schöner Parcours!
Der Rest lief dann auch gar nicht so schlecht und am Ende hatte ich 466 Punkte erreicht. Mit 2 Nullrunden, 2 x 4er und einer 8 ist es auch okay.
Ein Pfeil ist am Nashorn gegen Metall geprallt und deshalb zerstört. (hatte noch 3 Testpfeile geschossen, hätte ich mir besser sparen sollen!)
War ein richtig toller Tag! 2 Stunden habe ich nur gebraucht, dass war ziemlich flott!
