da am Wochenende das Wetter regnerisch sein wird in Kleinkahl, bin ich heute sofort nach der Arbeit losgefahren. 17 Uhr war ich da und es ging gleich los, bei leichtem Wind und 15 Grad! Ohne Mütze und nur dünne Jacke war absolut ok. Bei den ersten Zielen war ich etwas nervös, und an Ziel 10 hatte ich meinen einzigen „Miss“ geschossen. Bei Ziel 16 hatte mich Georg eingeholt und gefagt ob er mitgehen kann. Erst dachte ich, dass ich dann noch nervöser werde, mit Begleitung, aber das reden hat mich sogar abgelenkt und locker gemacht. Jedenfalls hab ich dann gar nicht schlechter, sondern eher besser geschossen. Georg schießt mit einem Blasrohr. Für mich isses nix, aber interessant mal zuzusehen ist es schon.
Georg hat mir erzählt, dass morgen einige Tiere ausgetauscht werden und auch neue aufgestellt. Wird bestimmt interessant und spannend, wenn ich dann mit Matthias vorbei komme und es nicht mehr alles gleich ist. Hab heut einige Pfeile geschrottet: einer ist abgebrochen, einen nicht mehr gefunden, einer steckt in nem Holz (da ich kein Messer dabei hatte, hab ich den stecken lassen), an einem die Spitze verloren und einer an der Nocke gerissen. Der im Holz steckt und der verschwundenem könnten aber morgen wieder auftauchen 🙂
Aber erst mal 5 weniger … bleiben nur noch 7 rot-weiße, aber Matthias baut heute schon neue. Die Orange, Orange Schwarzen, sehen voll toll aus. Juhuuuu!
Mein Ziel war heute wieder über 400 zu kommen. 416 war mein bisher bestes Ergebnis. Ich hatte Glück und konnte es auf 442 Punkte erhöhen und nur ein einziger „Miss“ – auch das ist persönlicher Rekord! Fürs fünfte Mal in Kleinkahl nicht schlecht.
